Tiere sind Wesen die uns in unserem Innersten Spiegeln,
Die uns aufzeigen was die Welt von Innen spricht,
Die uns zurück bringen zu unserem Inneren Kind, wo alles mit Leichtigkeit läuft, wo Fantasie die Sonne ist und Liebe der Wind, der uns umweht voller Wärme und Wohlgefühl.
Diese Wesen die uns wieder ins Abenteuerland versetzen, uns die Leichtigkeit des Seins aufzeigen und uns jeden Moment geniessen lassen.
Tiere, diese Wesen die uns ein Stück Paradies zurück bringen

-Carina Zapf

Kontaktiere mich ganz einfach über mein Kontaktformular.Ich freue mich auf dich und dein Tier!Solltest du mich telefonisch nicht erreichen, rufe ich dich umgehend zurück. 



Kontakt:
Carina Zapf
Obertsroterstr. 1
76593 Gernsbach 
0174-3389150

[email protected]

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.