Welpen und Junghundetraining bei empaThIER


Ich finde es unglaublich wichtig, die ersten Lebenswochen und auch vorallem im ersten Jahr eines Hundes gezielt Dinge zu tun die im Sinne des Hundes und der Mensch - Hund - Beziehung sind.

Meine Welpen Kurse gestalten sich im Einzeltraining um eine Basis für Mensch und Hund zu schaffen und weiter zu festigen.
Vertrauen zu fördern und die Basis zu legen.
Ich lege sehr grossen Wert darauf, gezielten Hundekontakt zuzulassen, das der Welpe oder Junghund seine Kommunikation verfeinern kann und von älteren, souveränen Hunden lernen zu können.

Meine Welpen und Junghundepakete findet ihr unter "Preise" hier auf meiner Homepage.

Ich freue mich sehr, mit daran teilhaben zu dürfen, wie aus kleinen Hundepersönlichkeiten, alltagsstabile und sichere Hunde werden☺️